ÜbungsleiterIn Wassergymnastik

Für unsere von der Reha genesenen Mitglieder und der präventiven Erhaltung ihrer Fitness suchen wir ÜbungsleiterInnen (m/w/d) für die Sportgruppe Wassergymnastik.

 

Eine entsprechende Übungsleiter-Lizenz wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Gerne unterstützt der Verein auch beim Lizenzerwerb!



ÜbungsleiterIn Konditionierung

Wir suchen ÜbungsleiterInnen (m/w/d) für unsere Sportgruppe Allgemeine Konditionierung, die motiviert und engagiert unsere SeniorenInnen mit verschiedenen Gymnastik- und Koordinationsübungen fit und beweglich halten.

 

Eine entsprechende Übungsleiterlizenz wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Auch SportstudentInnen sind willkommen. Gerne unterstützt der Verein beim Lizenzerwerb.



ÜbungsleiterIn Rückenfit und Kondition

Wir suchen motivierte und qualifizierte ÜbungsleiterInnen (m/w/d) für die Leitung unserer beliebten Sportgruppe Rückenfit und Kondition.

 

Eine entsprechende Übungsleiter-Lizenz wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Gerne unterstützt der Verein auch beim Lizenzerwerb!